Twin Tec - for Harley Davidson & Buell
  Twin Tec deckt alle Ihre Bedürfnisse für Harley-Davidson oder Buell ab:

Umbauten, Service, Reparaturen, Beratung und Verkauf. Von Revolution bis Knucklehead , von der EL bis zur VRSC. Das alles in einer top ausgerüsteten Werkstatt und einer gemütlichen Kaffee-Ecke. Dazu Winterlager, Abholservice und am wichtigsten:
Jede Menge Freude an der Materie ...

Nebst originalen Produkten von Harley-Davidson bieten wir Teile aller gängigen Hersteller - aber auch die kleinen, unbekannten Juwelen aus der Szene - an. Wir sind unter anderem autorisierter Händler für Frank-Parts und Parker1, pflegen intensive Kontakte zu Firmen wie SF-Bikeparts, Parts-World und diverser Hersteller in den USA.

Parts die wir nirgends finden oder selber besser/schöner machen können, lassen wir herstellen oder legen selbst Hand an.
Da ist zum Beispiel der von HBS hergestellte und von uns in der Schweiz zugelassene Breitreifen-Kit für Sportster, unser gefräster Halter für die Seitennummer, die Twin-Rücklichter, ...

Weitere Impressionen aus der Werkstatt gibt es noch hier zum Thema 'old school' und 'new school'

  Twin Tec GmbH | Grenzstrasse 31 | 3250 Lyss | +41 32 385 18 11 |